Hilfsdienst der Gemeinde Elsbethen und der Landjugend Elsbethen

Veröffentlichungsdatum17.03.2020Lesedauer1 Minute
Tasche

In einem Gespräch mit der Landjugend Elsbethen (Hilfs- und Zustelldienste) wurde vereinbart, dass diejenigen, die sich aufgrund der neuen Situation alleine schlecht verpflegen/versorgen können, jederzeit das Angebot von „Essenzustellungen oder Einkaufs­diensten“ in Anspruch nehmen können. Melden Sie sich bei Bedarf einfach unter den nachstehenden Telefonnummern oder am Gemeindeamt.

Können Sie nicht mehr einkaufen gehen oder sollten sie gar in Quarantäne sein, so wird die Gemeinde und der Hilfsdienst hier mit entsprechenden Diensten bereit­stehen, um die Versorgung sicherzustellen.

Hier sind auch Freiwillige gefragt, die diese Botendienste übernehmen – sollten Sie dazu bereit sein, melden Sie sich bitte telefonisch im Gemeindeamt, weil wir hier den Hilfsdienst und seine Ehrenamtlichen entlasten und unterstützen wollen.

Beweisen wir alle, wie schon so oft, wozu Elsbethen gemeinsam im Stande ist, zeigen wir Zusammenhalt und Solidarität durch den Verzicht auf viele lieb gewordenen Dinge und Abstand zueinander bei gleichzeitiger gegenseitiger Hilfeleistung.

Hilfsdienst der Gemeinde Elsbethen

Ansprechpartner: Frau Ingrid Wohlesser         0662 623428 DW 13